Lebensfreude-Impuls zum Wochenende 17.03.2018

with Keine Kommentare
Saarbrücken, Bürgerpark Hafeninsel, die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen

 

Guten Morgen und einen herzlichen Gruß heute mal wieder aus Saarbrücken. Ich freue mich, an diesem Wochenende in der Weiterbildung Qigong der Vier Jahreszeiten den Frühling kraftvoll zu begrüßen  und neue Übungen für euch mitzubringen
Hier war gestern schon ganz viel Frühlings-Qi sicht- und fühlbar, ich konnte sogar schon ein Stündchen in der wärmenden Sonne sitzen
 Frühling
Mit offenen Augen
sehe ich eine
neue Welt erblühen
mit all ihren Wundern
sauge ich sie
in mich auf
und lass mir Flügel wachsen.
Aus: Zheng Yi Dao Seminare Qigong der Vier Jahreszeiten nach Meister Zheng Yi und Katrin Blumenberg
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
Deine Antje

 

 

Deine Gedanken zu diesem Thema