* Aktuelle Informationen *

15.06.2023

Ihr Lieben, bevor wir im Juli in den Sommerurlaub gehen, könnt ihr an den folgenden Terminen noch eine Basis- / oder Urvertrauen-Klangmassage oder ein KlangBad buchen

21.06.
28.06.
05.07.

Uhrzeit nach Absprache.

Deine entspannende Auszeit im Alltag – Dein Ankerplatz ☯️

 

Auch in diesem Jahr biete ich wieder einen Qigong & Klang-Ferienkurs an. Der Kurs ist völlig offen und flexibel. An 5 Abenden im August üben und vertiefen wir gemeinsam die Qigongübungen des Sommers und genießen wunderbare Klangentspannung.

Hier hast du die Möglichkeit, Montag und/oder Donnerstag in Qigong reinzuschnuppern. Schon erfahrenere Kursteilnehmerinnen können den Ferienkurs als zusätzliche Übungsmöglichkeit nutzen und damit die sonst lange Ferienpause bis zum nächsten Kursbeginn überbrücken.

Montag 05.08. / 12.08. / 19.08. – 18.45-20.00 Uhr
Donnerstag 08.08. / 15.08. – 17.30-18.45 Uhr

Du kannst dich für nur eine Kursstunde anmelden bis zu allen fünf Kursstunden.
Wenn du Interesse hast, melde dich bitte per Mail bei mir unter kontakt@qigong-und-klang.de. Ich sende dir dann das Anmeldeformular zu. Anmeldeschluss ist der 08. Juli.

Ich freue mich auf dich,
von Herzen 💚 Antje

 

11.04.2024

Ihr Lieben, seit einem Jahr sind meine Kapazitäten, vor allem aufgrund meiner beruflichen Situation im Angestelltenjob, eingeschränkt. Dies wird sich auch in absehbarer Zeit erstmal nicht ändern. Dennoch habe ich versucht, so gut wie möglich meine Angebote aufrecht zu erhalten.

Doch so gerne wie ich für euch da bin, gebe und begleite, so war eine Entscheidung schon längst überfällig. Ich habe mich schwer getan damit, denn auch ich profitiere ja beim Geben, besonders wenn ich Klang geben darf. Das ist auch für mich Entspannung und gleichzeitig Energie bekommen und auch eine Art Ausgleich vom Bürojob (den ich auch gerne mache) und erfüllt mich mit Freude und Zufriedenheit.

Doch nachdem ich in unserem Osterurlaub meine Energie nicht wie gehofft wieder aufladen konnte und das Gefühl von ausgebrannt sein immer deutlicher wurde, habe ich mich entschieden, die STOP-Taste zu drücken und ab sofort nur noch zwei Qigongkurse zu geben und vereinzelt Klangmassagen, alle anderen Angebote vorerst nicht mehr.

Für mich ist jetzt die Zeit loszulassen, zu reduzieren, zu vereinfachen, wieder zur Ruhe zu kommen, mich wieder anzubinden an mich selbst, um meine innere Stimme wieder deutlich zu hören.

Zeit und Raum.

Für mich.

Selbstfürsorge.

Es ist eine Zeit der großen Veränderung, eine energetisch mehr als herausfordernde Zeit, die auch ich schon einige Wochen, Monate sehr deutlich spüre. Der Frühling ist jedes Jahr die Zeit des Neubeginns, des neuen Wachstums. Meist habe ich in der Zeit neue oder veränderte Angebote rausgebracht. Letzten Sommer habe ich die Basic Trust Coach Ausbildung und vor ein paar Tagen eine weitere dreijährige Ausbildung abgeschlossen. Da sind auch jetzt neue Ideen in meinem Kopf, das alles in neuen Angeboten zu integrieren.

Doch dieses Jahr ist es eine andere Energie, etwas reift im Dunklen, in der Stille, in der Tiefe, nicht im Tun im Außen, wahrhaftiges Wachstum und Veränderung kann für mich jetzt nur im Innen geschehen, ich darf mich auf ein heilsames Ent-wickeln einlassen.

Ich begebe mich vertrauensvoll in den Prozess, bleibe in Verbindung, im Fluss des Lebens und offen und bewusst für das was kommen mag.

Schreib mir gerne, wenn du eine Klangmassage buchen möchtest, freie Termine stelle ich kurzfristig in die Storys und in meinen Whatsapp-Status.

Gerne kannst du dich für einen der Qigong-und-Klang-Kurse Sommer anmelden, in beiden Kursen sind noch drei Plätze frei.

Alles Liebe zu dir,
von Herzen 💚 Antje

 

 

22.03.2024

Vom 24.03. bis 01.04. verabschieden wir uns in einen kurzen Osterurlaub zum Seele baumeln lassen und Auftanken 🚐🌊☀💙🥰

Vom 02.04. bis 07.04. bin ich eingeschränkt für euch erreichbar.

Für die Gruppentermine im April könnt ihr euch gerne per Nachricht anmelden…

✨ Klangmeditation „Türen öffnen und schließen“ am 16.04.

✨ MondKlangKreis nächster Zyklus 09.04. Neumond in Widder und 23.04. Vollmond in Skorpion

✨ KlangPoesie🌸Zeit am 19.04.

✨ Special Klangabend zu Beltane am 30.04.

Termine für eine Klangmassage, ein KlangBad oder eine individuelle Klangmeditation/Klangreise sind im April am
03.04. / 05.04. / 17.04. / 19.04. / 24.04. möglich, Uhrzeit nach Absprache.

Schreib mir eine Nachricht für deine Buchung oder auch, wenn kein passender Termin für dich dabei ist. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir und wir schauen, was möglich ist.

Ich freue mich auf unsere klangvolle Begegnung im April und wünsche euch frohe, entschleunigte, gesegnete Ostertage 🐣🐇🥚🎨🌷☀️
von Herzen 💚 Antje

 

 

25.02.2024

Ab 11.03. starten die Qigong & Klang Frühlingskurse. Ein paar Plätze sind noch frei.

In der kreativen Zeit des Frühlings deine Kräfte und Potenziale entfalten, die eigene Persönlichkeit, dein Wesen entdecken, das eigene Leben wieder in die Hand nehmen, dein Holz-Element und die Organe Leber, Gallenblase und Sinnesorgan Augen stärken.

Du kannst gerne im laufenden Winterkurs zur Schnupperstunde kommen, am Montag 26.02. und 04.03., 18.45 Uhr. Melde dich dafür bitte bei mir an.

🌷🌷🌷

Es sind auch noch Plätze frei für

Klangerlebnis „Poesie💚Klang🎶Stille“ am 22.03.,

Klangmeditation „Liebe dich selbst und schließe Frieden mit dir“ am 12.03.,

MondKlangKreis am 07.03.,

Special-Klangabend zu Ostara am 20.03..

🌷🌷🌷

Termine für eine entspannende Basis-Klangmassage/Urvertrauen-Klangmassage/Numerologische Klangmassage oder ein KlangBad vergebe ich in den nächsten vier Wochen an folgenden Abenden:

28.02.
29.02.
05.03.
06.03.
19.03.

Schreib mir eine Nachricht, wenn du einen Termin buchen möchtest. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

Ich freue mich auf unsere klangvolle Begegnung im März 🌷

von Herzen 💚 Antje

 

 

07.01.2024

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein gesundes, großartiges, kraftvolles, leuchtendes, neues Jahr 🍀❤🌟

Die Tore zur magischen Zeit außerhalb der Zeit sind wieder geschlossen. Die winterliche Ruhe und die Langsamkeit dürfen noch bleiben.

Ab morgen bin ich aus meiner Höhlenzeit zurück und freue mich, mit euch in ein neues Qigong & Klang-Jahr zu starten 🙋‍♀️

Die Qigong- und Klang-Kurstermine im TRYAMBAKAM Falkensee stehen bereits fest. Du findest sie HIER. Im Montagskurs ist noch ein Platz frei.

Auch die Termine der weiteren Gruppenangebote im HerzKlangRaum sind bereits online.

2024 wird ein Jahr werden, in dem ich dem „einfach sein“ folge. Dieser Impuls kam ganz klar in den Rauhnächten. Es darf einfach sein, die Dinge dürfen einfach sein, ich darf einfach Sein.

Ich habe bereits begonnen meine Webseite entsprechend anzupassen. Die neuen Angebote zum Basic Trust Coaching werden noch dazukommen.

Was ist neu, was hat sich geändert?

Neu dazugekommen sind die Special-Klangabende zu den 8 Jahreskreisfesten.
Das Klangerlebnis „Poesie💚Klang🎶Stille“ konnte letztes Jahr aufgrund meiner plötzlichen veränderten beruflichen Situation im Hauptjob nicht stattfinden. Nun starten wir neu, nicht im TRYAMBAKAM sondern in kleinerem Kreis im HerzKlangRaum.

Alle Klangmeditationen haben nun einen zeitlichen Rahmen von 90 Minuten und beginnen daher 30 Minuten früher, um 18 Uhr.

Für alle Gruppenangebote gibt es nun erweiterte Abo-Möglichkeiten. Damit kannst du dir deinen Platz für deine monatliche klangvolle Auszeit für das ganze Jahr zu einem günstigeren Preis sichern. Abonnenten haben vorrangige Platzwahl vor Einzelbuchern.

 

Schau dich gerne um und schicke mir eine Nachricht, wenn du einen Termin für ein Angebot buchen möchtest oder auch etwas nicht gleich findest. Individuelle Anfragen für eine eigene Gruppe (2-6 Teilnehmer) nehme ich auch gerne an. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

Auch der HerzKlangRaum hat eine Erfrischungskur erhalten. Mit der Unterstützung meines lieben Mannes habe ich ausgeräumt, aussortiert, neu eingerichtet, mehr Platz geschaffen. Ein paar kleine Details fehlen noch, dann zeige ich euch den Raum.

Leider kommen die neuen Matten nicht rechtzeitig an. Der MondKlangKreis am 10.01. kann daher noch nicht stattfinden. Der erste Gruppentermin ist die Klangmeditation „Die Quelle in mir – dem Fluss des Lebens vertrauen“ am 16. Januar.

Einzeltermine kann ich euch momentan anbieten Dienstag bis Donnerstag abends ca. 18-20 Uhr und am Freitag.

Außerdem vergebe ich wieder einen Platz für ein persönliches NUMEROSKOP/ein numerologisches Coaching.

Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames klangvolles einfach Sein in 2024 ✨

von Herzen 💚 Antje

 

22.12.2023

Ich wünsche euch von Herzen frohe, gemütliche, besinnliche, gesegnete Weihnachten 🎄 zauberhafte Rauhnächte 💫 und einen friedvollen Jahresausklang und Übergang in ein lichtvolles Jahr 2024 🌟

Ich tauche ab in meine Höhlenzeit bis zum 07. Januar und freue mich auf ein Wiedersehen in 2024.

Bleibt gesund 🍀💚

Alles Liebe, von Herzen ❤️ Antje

 

03.12.2023

Innehalten, durchatmen, zur Ruhe kommen, entspannen, wieder Kraft tanken. Lass die vorweihnachtliche Hektik hinter dir und schwinge dich auf die ruhige, besinnliche Zeit und das Fest der Liebe ein ✨♥️✨

Ich wünsche uns, dass wir diese besinnliche Zeit genießen können und uns nicht von äußeren Umständen, von vorweihnachtlicher Hektik und Stress mitreißen lassen. Dass wir bei uns selbst bleiben und den anderen bei sich sein lassen, dass wir zur Ruhe kommen, wieder die Stimme unseres Herzens wahrnehmen und die Kraft, die immer in uns da ist 🌳💚

Einen gemütlichen 1. Advent 🕯️ und von Herzen alles Liebe ♥️ Antje

 

21.11.2023

Ihr Lieben, vor ein paar Tagen habe ich angekündigt, dass es noch etwas ganz Neues geben wird, zum ersten Mal in diesem Jahr. Einen Tag vor meinem Geburtstag mache ich mir damit selbst schon ein Geschenk, denn das ist wirklich ein Herzensangebot für euch und ich freu mich so sehr darauf 🥰

Ihr seid neugierig und fragt euch, was es ist? Dann schaut doch mal HIER 🪶💫

 

 

Jahresausklang 2023

Ihr Lieben, das Jahr hat nur noch wenige Wochen. Hier ein Überblick der letzten Gruppen-Termine in diesem Jahr für euch:

28. November            MondKlangKreis zur Vollmondin in Zwillinge (2 Plätze frei)
05. Dezember             Klangmeditation „Der Stille (in uns) Raum geben“ (3 Plätze frei)
13. Dezember             MondKlangKreis zur Neumondin in Schütze (4 Plätze frei)
15. Dezember             Klang & Farben-Zauber im Advent zusammen mit Petra Foidl
(ausgebucht – Warteliste)
22. Dezember             Special Klangabend zu Yule, Wintersonnenwende (2 Plätze frei)

 

Ich vergebe noch einige wenige Termine für Einzelsessions für eine Klangmassage oder ein KlangBad am

21.11. 18.00 – 20.00 Uhr
24.11. flexibel
29.11. 18.00 – 20.00 Uhr
01.12. flexibel
08.12. 09.30 – 13.00 Uhr
12.12. 18.00 – 20.00 Uhr
15.12. 09.30 – 13.00 Uhr
19.12. 18.00 – 20.00 Uhr
20.12. 18.00 – 20.00 Uhr

Für eine Terminvereinbarung schreib mir gerne eine Nachricht per Mail oder Whatsapp.

Auch eine Auflage des Aurasprays darf noch entstehen, im letzten Mondzyklus dieses Jahres und über die Wintersonnenwende. Voraussichtlich werden es nur 6 Fläschchen sein. Möchtest du dir eines davon schon sichern, dann schreib mir gerne.

 

Und dann wird es noch etwas ganz Neues geben, zum ersten Mal in diesem Jahr. Es schlummert schon ganz lange in mir und es kribbelt mir schon in den Fingern euch davon zu erzählen. Ein paar Tage dürft ihr euch aber noch gedulden…und ich mich auch 😊

von Herzen 💚 Antje

 

 

Kleine HERBSTPAUSE vom 22. bis 29. Oktober 2023 🍂☀💚

In dieser Woche bin ich nur eingeschränkt erreichbar. Du darfst mir gerne deine Anfrage per Mail oder Whatsapp schicken, ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

 

Alle Gruppentermine bis Ende des Jahres sind nun auch bei Facebook und Instagram eingestellt. Schick mir bitte eine Nachricht, wenn du teilnehmen möchtest. Es sind bei allen Terminen noch 1-2 Plätze frei.

Auch Anfragen für Einzeltermine für eine Klangmassage, ein Klangbad oder ein ganz individuelles KlangCoaching nehme ich gerne an. Die Kapazitäten hierfür sind weiterhin noch begrenzt. Wir finden aber ganz sicher einen für dich passenden Termin.

Ein neues, ganz besonderes Klangerlebnis findest du unter Klangschalenmassagen, die Urvertrauen-Klangmassage, bis zum 31.12.2023 zum Kennenlernangebot.

Ich freue mich, nun mit euch in die stille Zeit zu gehen 🍂

von Herzen 💚 Antje

 

03.10.2023

Am 16.10. und 19.10. starten wir mit dem Qigong der Vier Jahreszeiten „Herbst“-Kursen. Es sind in allen drei Kursen noch Plätze frei. Schreib mir eine Nachricht, wenn du Interesse hast teilzunehmen. Schnupperstunden sind am 09.10. und 12.10. möglich.

 

Im Oktober finden folgende weitere Gruppen-Termine statt:

🍁 11.10. Klangmeditation „Loslassen. Klarheit. Neuausrichtung. Vertrauen. Zuversicht.“

🍁 13.10. Klangmeditation zur Neumondin in Waage

🍁 ab 16.10./19.10. Qigong & Klang-Herbstkurse im TRYAMBAKAM Falkensee

🍁 31.10. Klangmeditation zur Vollmondin in Stier und Samhain

Anmeldungen für alle Termine bitte per Nachricht (Mail, WhatsApp…).

Wenn du Fragen hast oder gerade jetzt in dieser Zeit dir ein Stück weit Begleitung wünschst, freue ich mich auch über deine Nachricht für eine Einzelbegleitung. Individuelle Termine nach Absprache.

Von Herzen 💚 Antje

 

04.09.2023

Achtung Terminänderung!

Für den Qigong & Klang Kurs Spätsommer wird es nur einen Donnerstagskurs geben. Wir beginnen jeweils um 18 Uhr 🙋‍♀️

Es sind noch 3 Plätze frei.

Anmeldungen sind noch bis Mittwoch, 06.09. möglich.

 

Zur Klangmeditation In der Mitte liegt die Kraft“ am 05. September, 18.30 Uhr sind noch 2 Plätze frei. 

 

 

20.08.2023

In der Mitte liegt die Kraft 💚

Wir starten mit dem „Qigong der Vier Jahreszeiten Spätsommer“ am
04.09. 18.45 Uhr Kurs 1
07.09. 17.15 Uhr Kurs 2
07.09. 18.45 Uhr Kurs 3
für je 75 Minuten an 6 Abenden.

Im Montagskurs ist noch 1 Platz frei, in den Donnerstagskursen sind noch mehrere Plätze frei.

Die Feuerenergie des Sommers ausklingen lassen, Lebensfreude im Herzen sammeln und mit der Erdenergie des Spätsommers „die Ernte einholen“. Zeit dankbar zu sein, durchzuatmen, zu genießen. Zeit für dich selbst.

6 Abende in einem kleinen Kreis gleichgesinnter Frauen. Ich freue mich, wenn du dabei bist 🌈🌻🌎💚

 

Zur Klangmeditation In der Mitte liegt die Kraft“ am 05. September, 18.30 Uhr sind noch 2 Plätze frei. 

 

Zu unserem Auszeit-Wochenende in Gottin vom 01.-03. September sind noch 3 Plätze frei. Wenn du noch kurzfristig dazukommen magst, schreib mir gerne eine Nachricht.

 

 

 

S🌞MMERPAUSE vom 09. Juli bis 30. Juli 2023

Ihr Lieben,

nach den unerwarteten und herausfordernden Entwicklungen im ersten Halbjahr ist es nun Zeit für uns neue Energie zu tanken, die Seele baumeln zu lassen, den Geist wieder frei und leicht werden zu lassen 🌈✨🎈

☀️ Vom 09.07. bis 30.07. sind wir in der Sommerpause ☀️

E-Mails mit Anfragen, Buchungswünschen, Sonstigem, was euch auf dem Herzen liegt, dürft ihr mir natürlich gerne schicken. Ich werde alle schnellstmöglich ab dem 31.07. beantworten.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen, erlebnisreichen, fröhlichen, bunten Sommer, genießt das LEBEN 🌈💃🦋🌺🍉🍦🏖🌞❣️

Und wenn ihr ein paar sommerlich erfrischende Impulse braucht, dann stöbert doch einfach mal durch die Blogartikel oder in der Schatztruhe und den vielen weiteren Anregungen hier auf meiner Webseite…😊

von Herzen 💚 Antje

 

 

30.06.2023

Ihr Lieben, wir gehen mit großen Schritten auf die Sommerpause zu.

Bis dahin vergebe ich noch jeweils einen Termin für

🌹 eine Klangmassage

🌹 ein KlangBad

🌹 eine Klangmeditation

am 04.07. / 05.07. / 06.07.

Uhrzeit nach Absprache.

🌞 Für die Klangmeditation „Herzöffnung in Liebe“ am 28.06. ist noch 1 Platz frei.

🌞 Die Ferienkurse finden an jeweils 2 Abenden im August statt. Es sind noch Plätze frei. Anmeldung bis 31.07. möglich.

🌞 In den letzten Kursstunden der laufenden Qigong & Klang Kurse am Donnerstag, 29.06. und Montag, 03.07. hast du die Möglichkeit, einmal unverbindlich und kostenfrei reinzuschnuppern. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir.

Für das Auszeit-Wochenende in Gottin vom 01.09.-03.09.2023 sind noch 3 Plätze frei. Anmeldung noch bis 31.07. möglich.

 

02.06.2023

Willkommen im Juni 🌼🌸🌺

Der Sommer kündigt sich an und bringt Fülle, Lebensfreude,
Lebendigkeit und Herzverbindung mit 💛☀️❤️

Gestern im Qigongkurs hat die Mondin uns zugeschaut 🌔 so eine schöne Energie 💫

Im Juni vergebe ich wieder Termine für eine Klangmassage, ein KlangBad oder eine individuelle Klangmeditation.

Für eine Terminanfrage sende mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

von Herzen 💚 Antje

 

14.04.2023

Frühling bringt Neubeginn, Veränderung, Wachstum, Entwicklung und auch die ganze Fülle der Gefühle und Emotionen 🌈💚

So ist es auch gerade in meinem Leben.
Unerwartete Veränderungen bedurften bewussten Entscheidungen, Emotionen wollen balanciert werden.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich schon einen Weg gegangen bin und heute so gut verwurzelt, mit dem Leben verbunden und an meinen inneren Kraftort, meine URKRAFT angebunden bin. Sich dem Leben anvertrauen ist immer wieder Einladung und Herausforderung zugleich.

💚

Ihr Lieben, aufgrund meiner aktuellen beruflichen und persönlichen Situation sind meine Kapazitäten weiter eingeschränkt.

Das Klangerlebnis im TRYAMBAKAM wird bis vorauss. August nicht stattfinden.

Für die Mondzyklen April bis vorauss. August finden vorübergehend die MondKlangKreise nur als Einzeltermine zu Neu- und Vollmond ohne begleitende Telegramgruppe statt.

Freie Termine für eine Klangmassage, ein KlangBad oder eine individuelle Klangmeditation vergebe ich auf Anfrage.

Die Termine der Themen-Klangmeditationen einmal im Monat bleiben wie ausgeschrieben.

Freie Kapazitäten für ein Persönliches Numeroskop / Numerologie Coaching habe ich wieder ab Anfang Mai.

Unser Auszeit-Wochenende in Gottin vom 01.-03.09. findet auf jeden Fall statt. Da freu ich mich schon sehr drauf. Es sind noch 3 Plätze frei.

Ich freue mich über deine Nachricht und unsere Begegnung,
von Herzen 💚 Antje