* Aktuelle Informationen *

28.01.2023

Vom 30.01. bis 05.02. sind wir in einer kurzen Winterpause.
Deine Terminanfragen oder auch andere Fragen darfst du mir auch in dieser Zeit gerne schicken. Ich melde mich schnellstmöglich ab dem 06.02. bei dir.

 

 

19.01.2023

Ihr Lieben, die Klangmeditationen bleiben als Angebot, ich habe sie nur etwas angepasst an den Jahreszyklus 2023 ✨💚

Und es hat sich gerade gezeigt, dass die erste Klangmeditation unbedingt schon im Januar dran sein mag 😍

Hier also meine Einladung an euch zur

Klangmeditation „Die Quelle in mir – dem Fluss des Lebens vertrauen“ 🌊✨💙

am 24.01., 18.30 Uhr im HerzKlangRaum

Erlaube den Dingen zu kommen und zu gehen, während dein Herz weit und offen wie der Himmel bleibt…

Klicke HIER für mehr Informationen und deine Anmeldung.

 

Ps: 1 Platz ist für alle Termine diesen Jahres mit einem Klangmeditations-Abo ausgebucht. Ein weiterer Platz ist für die ersten drei Termine ausgebucht. Für die Termine im Februar und März sind noch 2 Plätze zu vergeben.

 

17.01.2023

Ihr Lieben, ich melde mich heute aus der winterlichen Ruhe, in der ich noch immer bin.

Die letzten Jahre stand sonst Anfang Januar immer schon meine komplette Jahresplanung. Doch wie ich im letzten Beitrag schon geschrieben habe, schon länger hatte ich das Gefühl, dass da was nicht mehr stimmig ist.

Mit den Rauhnächten hab ich das alles losgelassen und gewartet, was sich zeigt, wie es sich neu sortieren möchte.

Ganz so leicht fiel mir das nicht dieses geduldige abwarten. Ich bin schon mittlerweile sehr gelassen und bei mir und kann auch mal nichts tun und genieße auch die Ruhe. Doch über einen längeren Zeitraum WIRKLICH in der Ruhe zu BLEIBEN und auf den ECHTEN INNEREN IMPULS zu warten, das war herausfordernd und hat mich an eine unsichtbare Grenze gebracht, die ich schon länger gefühlt habe.

Doch ich spüre wie unendlich gut das tut.

Und das erstaunliche ist, dass ich letzte Woche trotz Erkältung so viel Energie und Kreativität hatte, dass ich fast alles, was sich zeigte in Worte und neue Formen bringen konnte.

Und heute ist ein erstes bereit, es mit euch zu teilen. Alles weitere folgt nach und nach 🥰

Was da in der winterlichen Stille entstanden ist, schaut mal HIER

 

 

10.01.2023

💙 Qigong & Klang-Kurse „Winter“ für Frauen 💙

Du möchtest das neue Jahr sanft und gleichzeitig kraftvoll angehen?

Aufgrund Krankheit starten wir eine Woche später, ab 16.01./19.01. mit den Kursen. Du kannst also gerne noch einsteigen. Schreib mir einfach eine Nachricht per Mail.

In der Ruhe und Stille des Winters sich Zeit nehmen, den Jahreszyklus zu reflektieren, die inneren Kräfte bewahren und stärken, die eigene Quelle und das Vertrauen ins Leben (wieder)finden…Mit Bewegung UND Entspannung lade ich dich in diesem Kurs ein, dein Wasser-Element und die Organe Niere, Blase sowie das Sinnesorgan Ohren zu stärken. Fühl dich herzlich WILLKOMMEN ❄️❤️❄️

 

04.01.2023

Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein gesundes, großartiges, kraftvolles, leuchtendes, neues Jahr 🍀❤🌟

Die Qigong- und Klang-Kurstermine im TRYAMBAKAM Falkensee für 2023 stehen bereits fest. Du findest sie HIER. Für die Winterkurse sind noch ein paar Plätze frei.

Im Januar werden erstmal keine weiteren Angebote stattfinden. Ich befinde mich momentan in einer Umstrukturierungsphase und überarbeite meine Angebote sowie meine Webseite für euch ganz neu.

Schicke mir gerne eine Nachricht, wenn du einen Termin für ein Angebot buchen möchtest oder auch etwas nicht gleich findest. Individuelle Anfragen für eine eigene Gruppe (2-6 Teilnehmer) zur Klangmeditation nehme ich auch gerne an. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

Alles Liebe
Antje