Dieser Duft bindet dich wieder an, an den Rhythmus der Natur, an deinen ur-eigenen Rhythmus 💚

Im November 2022 ist das erste Auraspray URKRAFT entstanden.

Diese erste Auflage von 6 Fläschchen habe ich verlost.

Die Beteiligung war überraschend groß für mich 😊 Von den Gewinnerinnen habe ich gleich mit Ankunft der Päckchen und schon nach dem ersten Anwenden soooo berührende Rückmeldungen dazu bekommen 🙏🏻❤️✨ die mich wirklich zu Tränen gerührt haben 🥹

Dieses Auraspray ist ganz magisch und aus tiefstem Herzen entstanden 💚
und es war so unglaublich schön, dass diese Nachrichten bestätigten, dass der Duft so wahrgenommen wird, wie er gemeint ist
und all das, was ich beim Herstellen hineingegeben habe, tatsächlich so ankommt 😍💫

Ich spürte sofort, dieses Auraspray möchte noch mehr in die Welt, URKRAFT wird gebraucht 🌳💚

Und kurz darauf bekam ich auch den Impuls wie ich das tun darf ✨

 

So werde ich dieses Jahr eine limitierte Anzahl des Aurasprays herstellen, immer wenn es mich ruft.
Ich bekam auch die Info, dass es Zeit und Ruhe braucht, damit es seine Kraft entfalten kann,
jeweils einen ganzen Mondzyklus lang.

 

Jedes Auraspray hat die gleiche Grundenergie, da die Inhaltsstoffe immer die gleichen sind.
Und doch wird jede Auflage etwas anders sein,
da zu jedem Zeitpunkt der Herstellung andere Energien wirken.

 

Grundenergie

Dieser Duft verbindet dich mit der nährenden, liebevollen, stabilisierenden Kraft von Mutter Erde und gleichzeitig mit dem Göttlichen,
bringt dich in deinen Körper, ins Hier und Jetzt, gleicht innere Unruhe aus, bringt Klarheit in deine Gedanken und Ruhe in dein Herz,
verwurzelt dich in der Tiefe deines Seins, lässt dich deine innere Wahrheit erkennen,
stärkt dein (Selbst-)Vertrauen, schenkt dir innere Kraft und Stabilität
und in herausfordernden Zeiten eine liebevolle Umarmung.

Dieser Duft bindet dich wieder an, an den Rhythmus der Natur, an deinen ur-eigenen Rhythmus 💚

 

Zur Neumondin in Schütze am 13.12.2023, über die Wintersonnenwende, die Rauhnächte und die Vollmondin in Krebs am 27.12.2023
ist dieses Auraspray entstanden, die letzte Auflage in diesem Jahr, und ruht bis zum Ende des Mondzyklus am 10.01.2024.
So schenkt dir dieser Duft auch den Zauber und die lichtvollen Energien eines neuen Anfangs, die Magie der Zeit außerhalb der Zeit,
die Kraft des Loslassens und der Hingabe, erfrischenden Optimismus, Weitsicht und Orientierung, die Stärkung deiner weiblichen, gefühlvollen Anteile
und der Verbindung zu dir selbst und zum Großen Ganzen und sanfte, wohltuende Heilung.

 
Auraspray URKRAFT
33 EUR
💚🌳💚

Du erhältst es zusammen mit einer weiteren kleinen unterstützenden Herzensgabe. Lass dich überraschen ✨🍀

4 Aurasprays dieser letzten Auflage des Jahres suchen noch ihren Wirkkreis. 

Wenn dich ein Fläschchen ruft, schreib mir bitte eine Nachricht.

 

Sobald wieder neue Aurapsrays entstehen, aktualisiere ich diese Seite mit der aktuellen Duftbotschaft.

Du kannst gerne schon vorbestellen und dir damit eins garantiert sichern.

 

💚💚💚

 

Gerne kreiere ich auch deinen ganz persönlichen URKRAFT-Duft, mit dem, was DU gerade brauchst,
da wo du JETZT gerade stehst, für dein persönliches, berufliches, spirituelles Wachstum.

URKRAFT-Duft-Coaching
inkl. persönlichem Auraspray
199 EUR

Wir treffen uns per Zoom oder im HerzKlangRaum für ca. eine Stunde
und entwickeln gemeinsam die Grundlage für deinen Duft.
Danach stelle ich deinen Duft her und sende ihn dir zusammen mit einer ausführlichen Beschreibung.

Für eine Terminvereinbarung schreib mir bitte eine Nachricht.