Lebensfreude-Qi-Moment 16.06.2018

with Keine Kommentare
Lebensfreude-Impuls zum Wochenende wird zu
☯ Lebensfreude-Qi-Moment der Woche ☯
Wenn ich mein Herz öffne und dem Leben immer wieder voller Neugier begegne, kann ich jeden Tag diese kleinen wertvollen ZAUBERmomente erleben, die mich berühren und glücklich machen – Lebensfreude-Qi-Momente eben ❤
Qi bedeutet in dem Fall für mich die Energie des Lebens, die ich in solchen Momenten durch mich hindurchfließen spüre, die mein Herz berührt und wärmt, die mich mit Freude und Dankbarkeit erfüllt, die mir die Schönheit des Lebens wieder bewusst macht, mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert ?
Meinen Lebensfreude-Qi-Moment in dieser Woche seht ihr hier in den Bildern. Es war am Mittwoch, der Moment, an dem die Pflanzen alle an ihrem Platz waren, wir den Wasserlauf eingeschaltet haben und ich zum ersten Mal das fertige Gesamtbild betrachtet habe.
Das schöne aber ist, dass dieses Gefühl nicht nur für einen Moment da war, sondern das ich mich jetzt jeden Abend, wenn ich auf der Terrasse sitze, an dem Bild erfreue und dem Plätschern des Wassers lausche…ein dauerhaft geschaffener Lebensfreude-Moment ❤
So eine Bereicherung für unseren Garten ?
Ab jetzt kann ich selbst und meine Kursteilnehmerinnen nicht nur in der Natur und mit den Elementen Holz (Bäume), Feuer (Sonne), Erde (erklärt sich von selbst ?), Metall (einige Dekoelemente im Garten), sondern auch mit dem Wasser-Element Qigong üben ?

 

Was war DEIN Lebensfreude-Qi-Moment in dieser Woche?
Ich freue mich, wenn du ihn mit uns teilen möchtest…
Liebe Abendgrüße und einen zauberhaften Sonntag,
Deine Antje

 

zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken

Deine Gedanken zu diesem Thema