Lebensfreude-Impuls zum Wochenende 02.06.2018

with Keine Kommentare
Baumwesen

 

Ab heute wird es ganz verschiedene Impulse zum Wochenende geben oder auch mal gar keinen.
Ich möchte keinen Impuls mehr planen oder unbedingt nach einem suchen, sondern ich möchte mich, ganz im Qi-Fluss, treiben lassen, mich öffnen und aufnehmen, was so an Inspirationen auf mich zukommt und in die Welt möchte.

 

 

Heute ist das dieses Video für euch. Ganz spontan aufgenommen in unserem Garten. Lass dich mitnehmen in diesen bezaubernden Lebensfreude-Moment, in sattes Grün, Vogelzwitschern, Windgeflüster, Blätterrauschen, Sonnenblinzeln und Himmelblau…
Klicke auf den Link, um das Video anzuschauen:
Lebensfreude-Qi-Moment
Was waren deine Qi-Lebensfreude-Momente in dieser Woche? Ich freue mich, wenn du sie mit uns in den Kommentaren teilen möchtest…
Liebe Grüße von unserem Baumwesen und mir ???
Deine Antje

 

Deine Gedanken zu diesem Thema