„Was für die Raupe das Ende der Welt,
ist für den Rest der Welt ein Schmetterling.“

Laotse

Fühle dich eingeladen in unseren Zoom-HerzKlangRaum zu kommen
und im virtuellen Kreis die Woche entspannt ausklingen zu lassen

 

Du möchtest die Woche und den Alltag hinter dir lassen, deinen Körper und deine Gedanken zur Ruhe kommen lassen und sanft in die Nacht und in ein entspanntes Wochenende gehen 😊

Dann lade ich dich im Online-HerzKlangRaum am letzten Freitag eines Monats zu einer kleinen klangvollen Auszeit ein. Mache es dir in deinem Zuhause an einem kuscheligen, ungestörten Platz im Sitzen oder Liegen gemütlich und genieße 30-45 Minuten Zeit mal nur für dich selbst.

 

„Stelle dir vor…“
Fantasiereisen sind nicht nur etwas für Kinder
Jeder besitzt von Geburt an Kreativität und die Gabe, sich etwas vorzustellen und in dieser Vorstellung einen Augenblick zu leben.

 

Ich nehme dich mit Worten und Klängen mit auf eine fantastische Reise in eine Welt der inneren Bilder. Du darfst einfach nur da sein, Atmen, tief durchatmen, lauschen, träumen, spüren, dich berühren lassen von meinen Worten und den wohltuenden Klängen der tibetischen Klangschalen, Sansula, Shanty und weiteren Naturtoninstrumenten ❤️

Es gibt kein bestimmtes Thema, das ich im Vorhinein festlege. Ich werde mich da ganz intuitiv darauf einlassen und hineinspüren und erst in der jeweiligen Woche den Text aussuchen oder spontan selbst ganz frei schreiben. Ganz sicher wird es aber immer etwas Passendes zum Jahreskreislauf sein. Lass dich überraschen 😊

So können wir uns ganz von selbst mit der Natur und ihren Kräften verbinden, das Schöpferische in uns aktivieren, einen Zugang zu unserem Unterbewusstsein herstellen. Die Schwelle zum Unbewussten kann sich öffnen. Unsere Sinne werden mit unseren Gefühlen verbunden. So können ganz leicht innere Bilder und Wahrnehmungen entstehen, die dich entspannen lassen, dich inspirieren, dir neue Wege aufzeigen. Wir können die Kraft der Fantasie und der Vorstellung nutzen, zur Selbsterforschung, zum inneren Wachstum und als Kraftquelle – uns selbst zu entdecken, neue Ideen zu entwickeln, kreative Lösungen zu finden – oder einfach nur zu genießen.

 

Gönne dir eine Auszeit, entspanne, tauche ein in eine Welt der inneren Bilder und erlebe diese mit allen Sinnen.
Tanze wie ein Schmetterling, sei ein Grashalm auf einer Wiese oder ein buntes Blatt im Wind, finde deinen Kraftort…
Lass dich verzaubern und mitnehmen auf eine fantastische Reise.
🌸🧚‍♀️🦋🐌🌱🌳🌊☀️🌈✨💚

 

Wir reisen fantastisch klangvoll an (fast) jedem letzten Freitag im Monat, von 18.00 – 18.30/18.45 Uhr.
Termine 2023:
24.02. / 24.03. / 28.04. / 26.05. / 30.06. / 11.08. / 22.09. / 27.10. / 24.11.
(Änderungen vorbehalten)

Die Klangreisen finden ab einer Anzahl von 2 Teilnehmern statt. 

Einzeltermin 29 EUR, Klangreise-Abo 3 Termine 75 EUR
10 % dieser Herzensgaben wandern in mein Spendenglas und kommen einem guten Zweck/einer Organisation zugute ❤️

 

Technische Voraussetzungen:
Für die Teilnahme brauchst Du ein internetfähiges Gerät, idealerweise ein Laptop oder ein Tablet, sowie optional Kopfhörer oder eine Bluetooth-Box, damit du die Klänge gut hören kannst. Ich verwende ein hochwertiges Mikrofon, mit dem die Klänge gut übertragen werden. Die Qualität der Übertragung hängt jedoch auch von deiner eigenen Internetverbindung ab.

Wenn du dabei sein möchtest, schreib mir bitte eine eMail an kontakt@qigong-und-klang.de, mit Angabe deines Namens und deiner Anschrift. Du erhältst eine Rechnung. Mit Überweisung des Betrages ist dein Platz gesichert. Kurz vor dem Termin schicke ich dir dann den Zoomlink.

Ich freu mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit im Online-HerzKlangRaum ❤️