Fühle dich eingeladen, Freitagabend in unseren Zoom-HerzKlangRaum zu kommen
und im kleinen virtuellen Kreis die Woche entspannt ausklingen zu lassen.

 

Ich lade dich in dieser Online-Klangentspannung zu einer Mini-Auszeit ein, 30 Minuten Zeit mal nur für dich selbst zu genießen, die Woche und den Alltag hinter dir zu lassen, es dir an einem kuscheligen, ungestörten Platz im Sitzen oder Liegen gemütlich zu machen. Es gibt in diesen 30 Minuten nichts für dich zu tun, als einfach nur da sein, Atmen, tief durchatmen, lauschen, träumen, spüren, dich berühren lassen von meinen Worten und den wohltuenden Klängen der tibetischen Klangschalen, Sansula und Shanty ❤️

Es gibt kein bestimmtes Thema, das ich im Vorhinein festlege. Ich werde mich da ganz intuitiv darauf einlassen und hineinspüren und erst in der jeweiligen Woche den Text aussuchen oder sogar spontan selbst ganz frei schreiben. Ganz sicher wird es aber immer etwas Passendes zum Jahreskreislauf und den aktuellen Energien sein 🥰✨

So können wir uns ganz von selbst mit der Natur und ihren Kräften verbinden, das Schöpferische in uns aktivieren, einen Zugang zu unserem Unterbewusstsein herstellen. Die Schwelle zum Unbewussten kann sich öffnen. Sinne werden mit Gefühlen verbunden, Klangerlebnis und Poesie der Sprache bilden ein harmonisches Ganzes.

Wir können die Kraft der Phantasie und der Vorstellung nutzen, zur Selbsterforschung, zum inneren Wachstum und als Kraftquelle. Wir können uns in einen Baum, eine Pflanze hinein versetzen, hören, was diese uns zu sagen hat. Wir können in die Höhe, in die Tiefe, in das eigene Herz, auf einen Berg gehen, wie ein Schmetterling tanzen, ein Grashalm auf einer Wiese sein oder ein buntes Blatt im Wind…Tauche ein in die Welt deiner Vorstellungskraft und erlebe diese mit allen Sinnen.

🌸🧚‍♀️🦋🐌🌱🌳🌊☀️🌈✨💚

 

Die Online-Klangentspannung findet an (fast) jedem ersten Freitag im Monat statt, von 18.30 – 19.00 Uhr.

Termine 2022:

pausiert im Moment…

Deine Investition:
Du darfst mir nach der Klangentspannung deine Herzensgabe (Spende) in frei wählbarer Höhe überweisen. Mehr Infos dazu erhältst du mit deiner Anmeldung. 20 % der Herzensgaben wandern in mein Spendenglas und kommen damit einem guten Zweck/einer Organisation zugute ❤️

 

Schreib mir einfach eine eMail an kontakt@qigong-und-klang.de, wenn du dabei sein möchtest, dann schicke ich dir den Zoomlink und alle weiteren Infos.

Ich freu mich, dass ich mit diesem Angebot auch endlich den Wunsch einiger wunderbarer Frauen erfüllen kann, die zu weit weg wohnen vom HerzKlangRaum, aber gerne den Klang einmal genießen würden 🥰

Und auch den Wunsch, den ich immer wieder mit einem Schmunzeln in unseren Klangmeditationen oder in der Abschlussentspannung in den Qigongkursen höre „kannst du nicht bei mir abends vorbeikommen und mich in den Schlaf klingen“, kann ich nun quasi erfüllen. Ich komme so nun zu euch allen gleichzeitig nach Hause und lasse euch sanft in die Nacht gehen und in ein entspanntes Wochenende 😊

Schenkst du dir diese Zeit mit dir selbst? Bist du dabei?

Ich freu mich auf euch und unsere gemeinsame Zeit im Online-HerzKlangRaum ❤️

Alles Liebe

Antje