Lebensfreude-Impuls zum Wochenende 24.02.2018

with Keine Kommentare
Setz die Segel!

 

„Ich will! Ich kann! Ich werde!“
Das neue Jahr ist ein paar Wochen alt. Hast du dir auch am Anfang des Jahres einiges vorgenommen? Neue Ideen umsetzen, neue Projekte angehen, endlich mal das tun, was du schon immer tun wolltest?
Wie sieht es heute damit aus? Bist du auf einem guten Weg oder war der kleine fiese Schweinehund stärker, so dass du noch nicht in die Gänge gekommen bist und alles vor dir herschiebst? Müsste, sollte, könnte, würde, hätte – du findest immer irgendetwas, warum du jetzt noch nicht dies oder jenes tun kannst, warum es jetzt noch nicht passt? Du sagst dir: „Das Jahr hat ja erst angefangen, ist ja noch genug Zeit.“
Schneller als du denkst, ist das Jahr wieder rum.
Ergreife JETZT die Chance, mehr aus dir und deinem Leben zu machen. Nimm das Steuer in die Hand, richte die Segel aus und tu, wovon du schon immer geträumt hast und was dir wichtig ist. Was willst du erleben, spüren, sehen, fühlen, schmecken? Ergreif die Initiative und mache JETZT die ersten Schritte. Keine Ausreden mehr. Kein Bedauern. Kein Aufschieben. Tu es einfach.
Los geht’s!
Schönes Wochenende Deine Antje

 

Was willst du in diesem Jahr angehen/umsetzen? Was sind deine nächsten kleinen Schritte? Wie bändigst du deinen inneren Schweinehund, um am Ball zu bleiben?
Ich freue mich, über deine tollen Projekte und Ideen in den Kommentaren zu lesen und ganz viel guten Dranbleibe-Spirit…

 

Deine Gedanken zu diesem Thema