...wie eine weite offene Landschaft

Im Frühjahr 2019 habe ich bei Alexandra Schuhmacher das therapeutische Gong-Spiel erlernt. In dieser Ausbildung hat sich alles, was ich bisher erfahren, erlernt, erfühlt habe, sich im Gong vereint und darf nun von mir im Gongspiel immer wieder neu ausgedrückt werden.

Es hat sich eine magische, untrennbare Verbindung geknüpft zu meinem Gong „Shunia – die lebendige Stille“.

 

Denn die Stille ist nicht still und leer. In der Stille liegen die Antworten auf all unsere Fragen.

 

Und im Gongspiel und in der Stille nach einem Gongspiel kannst du diese Antworten finden.

Es ist wie eine weite offene Landschaft, durch die du gehen kannst und in der sich dir alles zeigt, was du sehen möchtest. Wenn du es erlaubst. Wenn du bereit dafür bist.

 

Es ist nicht in Worte zu fassen. Man muss es selbst erleben.

Der Gong geht TIEF.

Er kann dich, ganz leise gespielt, sanft und warm umhüllen und halten oder auch, laut gespielt, kraftvoll durchputzen und reinigen.

Während des Gongspiels kann dein Herz ruhig und dein Geist klar werden.

Die Klänge des Symphonischen Gongs dringen bis in den Kern deiner Zellen und berühren Themen auf allen Ebenen. So kannst du Heilimpulse von innen und außen erfahren. Körperliche Blockaden können sich lösen, eine tiefe Entspannung breitet sich aus, alte Gedankenmuster werden „einfach weggespült“ und neue Impulse für neue Lösungswege können sich zeigen.

Was darf in Fluss kommen?

Was darf freigelassen werden?

Was darf sich klären?

Was darf integriert werden?

Was darf berührt werden?

Was darf transformiert werden?

Wer „Shunia“ erleben möchte, ist von Herzen WILLKOMMEN im KLANGraum ❤

 

Ich lade dich ein zu einem

11-Minuten-GongBad
21-Minuten-GongBad
31-Minuten-GongBad
Deine Investition / Energieausgleich: 33 / 44 / 55 Euro oder was du geben kannst. Sprich mich bitte vorher an, wenn du finanziell begrenzt bist, wir finden eine Lösung.

Plane bitte für jeden Termin zusätzlich zum reinen GongBad ca. 15-20 Minuten für Vor- und Nachgespräch und Ruhezeit ein.

Möchtest du mehr als 31 Minuten GongBad genießen, sprich mich gerne an.

 

Frische Energie. Perspektivwechsel. Heilklang zu deinem Wunsch, Thema oder Anliegen.

 

Für deine Terminvereinbarung ruf mich an oder schreibe mir eine Nachricht per Mail oder whatsapp.

Shunia - die lebendige Stille