Gesprächszeit

Alles beginnt mit deinem JA!
Empathische, liebevolle WegBegleitung

 

Nach der ersten Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail, nehme ich mir beim ersten persönlichen Termin Zeit für ein ausführliches Vorgespräch.

Hier frage ich, die für eine Klangmassage wichtigen Informationen ab (Schwangerschaft, Medikamenteneinnahme, Operationen, körperliche Beschwerden…),
erzähle etwas über Herkunft und Wirkungsweise der Klangschalen und über den Ablauf der Klangmassage und natürlich erfährst du auch etwas über mich.

Doch bei so einem Gespräch geht es nicht nur um den Körper, sondern auch um die Seele.
Austausch tut gut. Du darfst erzählen, was dich bewegt. Ich höre dir zu.

Im KLANGraum bleibt alles im geschützten Raum. Hier darfst du so SEIN, wie du bist, darfst dich mit all deinen natürlichen Emotionen und Gefühlen zeigen,
Lachen, Weinen, Tanzen…fühl dich frei, DU zu sein.

Gerne begleite ich dich mit der Gesprächszeit ein Stück deines Weges, gebe dir gerne meine Erfahrungen weiter, gebe Impulse, das Leben mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten und neue Gedanken und Ideen entstehen zu lassen. So kannst du mit Freude und Leichtigkeit Ansätze zu neuer kreativer Gestaltung des eigenen Lebensweges finden.

Gerade bei den ersten Klangmassagen fällt es vielen Frauen noch schwer loszulassen. Die Gedanken kreisen: Was koche ich heute Abend? Haben die Kinder noch Hausaufgaben auf? Welche Termine stehen die Woche noch an? Was muss ich morgen im Büro als erstes erledigen?

Mütter sind meist zuerst für die anderen da.
Bei mir kannst du die Verantwortung mal abgeben. Da bin ich für dich da.

Ob du heute reden willst oder lieber gleich die Augen schließt und dich entspannst, entscheidest du bei jedem Termin neu.

Gesprächszeit kannst du, wenn du magst bei jedem Termin gerne in Anspruch nehmen und zur Klangmassage dazu buchen.

Bitte teile mir dies nur bei deiner Buchung bereits mit, damit ich ausreichend Zeit für dich einplanen kann.

Beim ersten Termin ist ein Gespräch von 30 Minuten bereits zeitlich eingeplant und für dich kostenlos.

 

Energieausgleich für Gesprächszeit ab dem 2. Termin

15 Minuten               10,- EUR