* Aktuelle Informationen *

17.06.2021

Die Testpflicht ist gefallen, juhuuu, eine Erleichterung mehr 🍀

Auch in diesem Jahr biete ich wieder die Ferienkurse an, ab 19. Juli für 3 Abende, vorbehaltlich einer Mindestanzahl von 3 Teilnehmerinnen pro Kurs. Natürlich können ansonsten im Juli gerne auch weiterhin Einzelstunden gebucht werden.

Ab dem 16. August starten wir dann wieder in den Gruppen mit dem Spätsommerkurs, zu den gewohnten Zeiten montags und donnerstags 18.45-20.00 Uhr im TRYAMBAKAM.

Alle Termine findet ihr auch nochmal HIER. 

Vom 25.06. bis 18.07. sind wir in der SOMMERPAUSE. Gerne könnt ihr mir aber auch in dieser Zeit eine Nachricht senden mit Anfragen, (Buchungs-)Wünschen, Sonstigem, was euch auf dem Herzen liegt. Ich werde alle schnellstmöglich ab dem 19.7. beantworten..

Ich wünsche euch einen wundervollen, leichten, erholsamen, erlebnisreichen, beschwingten, fröhlichen SOMMER 🌈🌺🦋🌞💖

Alles Liebe, Antje

 

31.05.2021

Neben dem Angebot „Klangmeditation zur Einstimmung auf die Jahreszeit Sommer“ bleibt auch für den Juni das Angebot bestehen, dass du das Thema einer Klangmeditation frei wählen kannst.

Der nächste Mond-GongKlangAbend findet am 23. Juni zum Vollmond in Steinbock statt (vorauss. auch nochmal als Einzeltermin).

 

06.05.2021

Ihr Lieben, meinem Fuß geht es zunehmend besser. Ab sofort können wieder Angebote für Termine ab 17. Mai gebucht werden. Es werden weiterhin alle Angebote als Einzeltermine vergeben.

Ich habe auch wieder freie Kapazitäten für Numeroskope und Numerologie Coaching. Für Infos dazu schau gerne HIER.

Da sich in diesem Jahr die Natur viel Zeit lässt, tun auch wir gut daran, diesem Rhythmus zu folgen. So biete ich euch bei den Themen-Klangmeditationen nicht nur das Thema für den Mai ✨ Liebe dich selbst und schließe Frieden mit dir ✨ an, sondern du kannst aus allen Themen dir das aussuchen, was gerade für dich passend, bei dir dran ist. Für die Auswahl der Themen schau gerne nochmal HIER 🌷

Der erste Mond-GongKlangAbend findet wieder am 26. Mai zum Vollmond in Schütze statt (auch als Einzeltermin).

Ich freue mich auf deine Nachricht und unsere Begegnung 💝

 

14.03.2021

Ihr Lieben, ich hatte am Wochenende einen kleinen Unfall und bin nun mit einem Bänderriss im rechten Fuß bewegungseingeschränkt. Daher müssen leider alle weiteren Termine vorerst ausfallen.

Ich gebe euch Bescheid, sobald es mir besser geht und wieder Termine vergeben werden können.

Passt auf euch auf und bleibt gesund! 🍀

 

07.03.2021

Ihr Lieben, im März biete ich euch drei verschiedene Klangmeditationen an:

✨ Frühling – Einführung in die Zeitqualität der Jahreszeit

✨ Türen öffnen und schließen

✨ Liebe dich selbst und schließe Frieden mit dir

Weitere Informationen dazu findest du HIER 🌷

✨ Außerdem gibt es wieder zwei Mond-GongKlang-Meditationen.

Alle Angebote sind als Einzeltermine nach Absprache buchbar.

 

Klangmassagen dürfen wieder gebucht werden.

Die Einzelstunden Qigong bleiben weiterhin bestehen. Es gibt noch freie Kapazitäten für die Frühlingsübungen 🌷

 

19.01.2021

„Ist es Zufall, dass der derzeitige harte Lockdown in den Winter fällt? Und was hat das mit dem Element Wasser zu tun?
Ein etwas anderer Blick auf diese Zeit…🌊❄️💙🔥✨💝

…ein neuer Blogartikel ist online. Schaut doch mal rein…–> HIER entlang 🍀

01.01.2021

Willkommen in 2021 ihr Lieben!

Ich wünsche uns allen ein gesundes, freudiges, erfülltes, glückliches, zauberhaftes Jahr…🍀✨🦋✨🍀

Meine Webseite ist aktualisiert, ihr findet alle Termine für dieses Jahr auf den jeweiligen Angebots-Seiten.

Für die Gruppen-Klangmeditationen gibt es noch keine konkreten Termine. Sobald sich die Vorschriften für Gruppen ändern, werde ich diese aktualisieren. Bis dahin können alle Gruppenangebote als Einzeltermine gebucht werden. Das gilt bis auf Weiteres auch für die Qigongkurse, auch wenn ich ihr hier die konkreten Termine schon vorgeplant habe.

Wenn euch ein Angebot interessiert, ganz egal welches, meldet euch einfach, dann  besprechen wir die Details, wie und wann ihr es in Anspruch nehmen könnt.

Von den Klangentspannungsangeboten für Babys, Kinder und Familien habe ich mich in 2020 verabschiedet.

Dafür gibt es neue Angebote im Numerologie Coaching. Gerade in diesem Bereich kann ich ganz ohne Kontakt arbeiten und habe momentan auch mehr Kapazitäten frei zur Erstellung eurer Numeroskope und eine weitergehende Begleitung.

Ich freue mich auf unsere Begegnung und auf ein entspanntes, klares, lebendiges numerologisches Qigong- und Klang-Jahr mit euch 🌈🦋✨🍀💖

 

 

21.12.2020

Ihr Lieben,

heute ist ✨❄️ WINTERSONNENWENDE ❄️✨, der kürzeste Tag und die längste Nacht des Jahres. Das Licht wird wiedergeboren 🕯

Und vielleicht habt ihr ja auch schon den ein oder anderen Artikel zur ganz besonderen Planeten-Konstellation von Saturn und Jupiter gelesen. Auf jeden Fall ein ganz besonderer Tag, eine besondere Nacht, eine magische, wundersame Zeit, die Hoffnung gibt und Zuversicht. Das Licht kehrt zurück und nach dem Winter wird es auch wieder einen Frühling geben.

Es ist Zeit innezuhalten, zur Ruhe zu kommen und in der Stille dem Rhythmus des Lebens zu lauschen.

Wenn du heute Abend in den Himmel schaust und die Sicht klar ist, kannst du vielleicht sogar ein paar Sternschnuppen sehen und ein paar Wünsche auf die Reise schicken…

Langsam beginnt nun auch die Zeit der Rauhnächte. Wie auch die letzten Jahre schon werde ich diese Zeit ganz bewusst für mich nutzen, um das alte Jahr zu verabschieden und mich auf das neue auszurichten, meine ganz persönliche „Höhlenzeit“ zwischen den Jahren.

Es war ein verrücktes, bewegtes Jahr, auf das ich trotz allem mit großer Dankbarkeit zurückblicke. Ich danke vor allem auch EUCH für euer VERTRAUEN, eure WERTSCHÄTZUNG und Unterstützung  💝

Das Jahr darf nun ruhig und entspannt ausklingen.
Ab dem 11. Januar 2021 geht es dann gestärkt und auch mit leichterem Gepäck im neuen Jahr weiter. Wie auch immer die Regelungen aussehen werden, ich nutze die Zeit jetzt auch für die Planung des gesamten Jahres und bin voller Hoffnung und Zuversicht, dass wir uns im neuen Jahr auch in den Kursen wiedersehen.

Schaut gerne in den nächsten Tagen immer mal wieder hier vorbei, dann findet ihr nach und nach alle neuen Termine für 2021.

Gerne dürft ihr mir eure Terminwünsche auch schon schicken.

Ich wünsche euch von Herzen FROHE, beSINNliche, ZAUBERhafte WEIHNACHTEN 💫🤶🎅🎁🎀🧸❄️🎄✨ einen ruhigen Jahresausklang und guten Übergang in ein WUNDERvolles, LICHTvolles, neues Jahr 🎉🥂💃🌠🎇🌈🌟

Lasst den Stress vor der Tür, lasst Freude und Liebe in eure Herzen und genießt die Zeit mit ganz viel Herzlichkeit, Gemütlichkeit, Geborgenheit, Wärme und Licht, mit herzlichen Menschen um euch ❤

Klangvolle Herzensgrüße
Antje

 

28.11.2020

Ihr Lieben, aufgrund der aktuell beschlossenen Vorgaben werden wir dieses Jahr beenden ohne die Herbst-Qigongkurse, ohne Firmen-Klangmassagen, ohne Gruppen-Klangmeditationen. Das ist sehr schade und macht mich etwas traurig.

Der Dezember ist im HerzKlangRaum immer ein ganz besonderer Monat. Alles wird noch ein bisschen leiser, stiller und wir schließen das Jahr normalerweise mit etwas anderen Klangmeditationen und einem adventlichen Klangkonzert ab. Das geht dieses Jahr leider nicht.

Doch auch in dieser, für uns alle, besonderen Zeit habe ich mir eine Möglichkeit überlegt, zumindest einige von euch (aufgrund eingeschränkter Kapazitäten) klang- und lichtvoll durch den Advent zu begleiten…

✨ Zauberhafte Klänge im Advent ✨

Ankommen in der besinnlichen Zeit,
den Klängen und der Stille (in uns) Raum geben

Klangvoller Advent

Am 02. / 07. / 09. / 15. / 18. / 21. / 22. Dezember lade ich dich in einer ganz besonderen Klangmeditation ein (Einzelsession oder für 2 Personen, wenn aus gleichem Haushalt), die vorweihnachtliche Hektik, allen Stress, alle Gedanken, Ängste und Sorgen hinter dir zu lassen und dir eine entspannte Stunde nur für DICH zu gönnen, in der du durchatmen kannst.

Es gibt nichts zu tun. Du darfst dich einfach fallen lassen, darfst einfach SEIN, darfst dich von den Tönen und Schwingungen der Klangschalen, der Gongs, Sansula und Shanti sanft umhüllen und tragen lassen.

Lass den Zauber der Weihnachtszeit dein Herz berühren und schwinge dich langsam auf die ruhige, besinnliche Zeit und das Fest der Liebe ein.

Uhrzeit nach Absprache. Dein Energieausgleich für 60 Minuten sind 60 € (Einzel), 50 € (2 Personen). Sei von Herzen Willkommen.

✨ ❤ ✨

 

 

01.11.2020 

Ihr Lieben,

ab morgen werden wir mit den gerade erst begonnenen Herbstkursen schon wieder ausgebremst 😔

So gerne hätte ich mit meinen Teilnehmern in den kleinen geschlossenen Gruppen gerade jetzt etwas für Lunge und Dickdarm, Nase und Haut, zur Unterstützung des Immunsystems getan und auch Geist und Seele gestärkt, um gut in die dunkle Jahreszeit und vor allem durch den November, den Monat der Trauer, zu gehen.

Doch ich fühle gerade auch, dass es jetzt nicht richtig wäre für oder gegen etwas zu kämpfen. Ich fühle, dass dies ZU viel Energie rauben würde und dass eine andere, innere Ausrichtung wichtiger wird im Moment.

🍁

Einzeltermine werden eingeschränkt weiterhin stattfinden.

Ich werde mich bei allen persönlich melden, die bereits einen Einzel- oder Gruppentermin für November gebucht haben.

🍁

Ihr Lieben, nehmt euch in den kommenden Wochen die Zeit zur Ruhe zu kommen, werdet still und lauscht nach Innen. Verbindet euch mit der Natur, erdet euch gut, öffnet den Blick auf die Schönheit, die Vielfalt und die Kraft des Lebens, hört auf eure innere Stimme und vertraut ihr, bleibt sanft und weich, bleibt in der Liebe, im Vertrauen ins Leben und erkennt eure Verbundenheit mit allem SEIN ♥️

Nährt euer Licht und lasst es leuchten ✨

Alles Liebe und bleibt vor allem gesund 🍀 Antje

 

 

Vom 19.10.-25.10.2020 haben wir Urlaub. In dieser Woche werden keine Termine vergeben und ich bin nur eingeschränkt erreichbar 🍃🍂🍁🍄

 

 

30.08.2020 – Vorankündigung

Klangkonzert – erFÜLLEnde Klänge im Spätsommer
am 20. September, 16.30 bis 17.30 Uhr im TRYAMBAKAM, Bahnhofstraße 6-8, 14612 Falkensee

Klicke auf die Sonnenblume zum Öffnen des Flyers🌻

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

 

24.06.2020

Yippiiihhh 💃 auf diese Post habe ich sehnsüchtig gewartet 💌…am Mittwoch ist mein Zertifikat endlich angekommen. Nun bin ich ganz offiziell Numerologie Coach 🤩

Also ehrlich, diese Ausbildung war die intensivste, die ich bisher gemacht habe. Nicht nur, weil sie online war, sondern weil uns die liebe Juli Meyer innerhalb von nur 9 Wochen so ein unglaubliches Wissen über die Energie und Schwingung der Zahlen nähergebracht und mitgegeben hat und das in ihrer ganz besonderen, liebevoll fordernden, herzlichen, fröhlichen, schwungvollen Art ❤

Juli hat so eine tolle, faszinierende Art mit den Zahlen umzugehen und sie sprachlich in ihrer Verbindung zueinander auszudrücken, das beeindruckt mich immer wieder.

Die Abende jede Woche waren nach einem Arbeitstag meist herausfordernd und anstrengend, ist nicht mehr unbedingt meine beste Aufnahmezeit für geistige Aktivitäten 😉, aber jedes Mal war ich hellwach und konzentriert dabei und habe mich danach meistens auch wie erfrischt gefühlt 💦

Und auch während dieser Wochen war ich wie aufgeladen 💫, habe alles aufgesaugt wie ein Schwamm. Die Numerologie hat mich echt verzaubert und infiziert, ein absolut spannendes Feld. Deshalb habe ich mich auch gleich für Supervision und die Zusatzausbildung Partnerschaftsnumerologie angemeldet 😃

Ich freue mich so MEGA, dass ich dem Ruf meiner inneren Stimme gefolgt bin und diese Ausbildung gemacht habe und nun mit der Magie der Zahlen arbeiten darf 🌈✨💕

Ich bin ja auch schon am forschen im Zusammenhang mit den Klangmassagen (siehe letzter Facebook-Beitrag) 🎶

Ab August erstelle ich gerne DEIN persönliches NUMEROSKOP für dich

Du findest meine Angebote dazu bereits hier auf der Webseite.

Die Erstellung eines umfassenden Numeroskops ist sehr zeitintensiv. Daher erstelle ich pro Monat maximal zwei bis drei Numeroskope. Es gibt auch bereits eine Warteliste. Melde dich gerne bei mir, wenn du ein Numeroskop erstellt haben möchtest, wenn du mehr Informationen möchtest, noch spezielle Fragen dazu hast.

✨ Dein persönliches Numeroskop soll Impuls und Unterstützung für dich und deinen ganz persönlichen Lebensweg sein 

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Alles Liebe 💖 Antje

 

28.05.2020

Endlich dürfen wir den Raum im TRYAMBAKAM wieder als Gruppe nutzen. Ich freue mich total auf meine Qigong-Übenden, mit denen ich nun gemeinsam den Sommer begrüßen darf 🌈🌺🦋🌞💖

Im Juni starten dann auch wieder die Firmen-Klangmassagen.

Alle Qigong und Klang-Angebote stehen damit wieder zur Verfügung.

Eine kleine Änderung gibt es ab 01. Juni:
die jahreszeitlichen Workshops „In der Ruhe liegt die Kraft“, die immer zwischen zwei Kursen stattfanden, für Interessierte oder auch eine zusätzliche Einheit für die Kursteilnehmer, wird es nicht mehr geben.
Dafür haben nun alle, die mal reinschnuppern möchten, immer in der letzten Kursstunde eines Kurses dazu die Gelegenheit, ganz unverbindlich und kostenfrei. Melde dich dafür aber bitte unbedingt an.

Ich freue mich auf eure Terminanfragen und unsere Begegnung im KLANGraum.

11.05.2020

Juhuuu…ab heute dürft ihr auch wieder zu Klangmassagen in den KLANGraum kommen. Immer noch unter den nötigen Hygieneauflagen, aber das kriegen wir hin. Genaue Informationen zum Ablauf erhältst du mit deiner Terminvereinbarung. Ich freue mich wie verrückt…endlich dürfen wir wieder ganz individuell mit Klängen unterstützen 🎶💖

Die Qigong-Sommerkurse werden mit leichter Verzögerung wieder offline starten. Die Gruppen sind bereits vollzählig.

Die individuelle Kinder-Klangmassage oder Klang-Wohlfühlstunde (Einzelanwendung) sowie die Klangentspannungszeit für Mama, Papa, Kind dürfen für jeweils eine Familie wieder im KLANGraum stattfinden.

Ebenso dürfen bei Klangmeditationen und weiteren Gruppenangeboten mehrere Personen aus einem Haushalt kommen (z.B. Mutter und Tochter/Töchter).

 

30.04.2020

Leider dürfen wir den Raum im TRYAMBAKAM noch nicht wieder für Gruppen nutzen. Neue Verordnungen sollen am 08. Mai beschlossen werden. Daher werden auch die Qigong-Sommerkurse voraussichtlich Online stattfinden. Wir starten am 11. und am 14. Mai mit jeweils einem Kurs.

Für weitere Informationen klicke bitte hier   ☯️

Es gibt aber gute Neuigkeiten für Einzelsitzungen:

💚 Einzelstunden Qigong

sowie Einzelsessions

💚 GongBad,

💚 Klangmeditation,

💚 Gesprächszeit und

💚 Energetische Lebenswegbegleitung

sind unter Einhaltung der aktuellen Schutzmaßnahmen ab sofort wieder im KLANGraum möglich. Bei Interesse schreibe mir gerne eine Mail oder melde dich telefonisch, per Whatsapp für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich auf Dich❣

Online-Einzelsessions via Zoom sind natürlich weiterhin möglich.

 

04.04.2020

Neues Qigong-Online-Angebot ab 06.04.2020

Für weitere Informationen klicke bitte hier   ☯️

 

01.04.2020

Artikel im Wochenspiegel 01.04.2020

Heute war dieser Artikel im Wochenspiegel 😃👏🏻

Wir Kursleiter hoffen, die schönen Räume des TRYAMBAKAM bald wieder nutzen zu dürfen und dann wieder persönlich mit Bewegung, Entspannung, Klang und Kunst für euch da zu sein 🙏🏻☯️🎶🎨🖌

Bis dahin stöbert doch gerne mal auf der Webseite durch die tollen Angebote 🤗

Habt ihr Fragen, braucht ihr Unterstützung in dieser turbulenten Zeit, dann sind wir gerne telefonisch und per Mail für euch da, einige Angebote auch online, per Videokonferenz.

Zuversichtliche Grüße zu euch allen 💫
Bleibt gesund 🍀💕

https://www.tryambakam.de

 

19.03.2020

Ihr Lieben, schweren Herzens musste ich angesichts der aktuellen Entwicklungen eine Entscheidung treffen.

Der KLANGraum bleibt ab heute bis zum 19.04. geschlossen.

Es tut mir sehr leid und ich weiß, dass gerade jetzt die Unterstützung für viele von euch notwendig wäre, doch mein Gefühl ist da eindeutig, auch wenn es schwer fällt 😢

Für alle bereits gebuchten Termine werden wir neue finden und für alle, die nach dieser aufreibenden und kräftezehrenden Zeit dringend Entspannung brauchen, werde ich mit neuem Schwung da sein ❤

Bis dahin freue ich mich über eure Unterstützung, indem ihr weiterhin Gutscheine bei mir kauft, für eine Klangmassage oder einen anderen individuellen Gutschein deiner Wahl, zum Geburtstag, zu einem anderen besonderen Anlass (Ostern steht ja auch schon vor der Tür) oder einfach nur so, um einem Herzensmenschen mal DANKE zu sagen oder von dem ihr wisst, dass er momentan all seine Kraft für diese Krise zur Verfügung stellt, die Vorfreude auf Entspannung zu schenken.

Gerne versende ich den Gutschein nach Bezahlung per Überweisung oder Paypal per Post an deine Wunschadresse. Bedenke dabei bitte zeitlich den Postweg. Der Versand erfolgt bis auf Weiteres für dich versandkostenfrei.

Natürlich bin ich auch weiterhin für euch erreichbar per Telefon, WhatsApp, E-Mail.

Auch eine energetische Fernbehandlung und Gesprächszeit / Begleitung per Telefon oder skype bleibt weiterhin möglich.

Passt alle gut auf euch auf, bleibt gesund, stärkt euer Immunsystem, versucht immer wieder durchzuatmen, den Moment wahrzunehmen und zu genießen und solange es geht in die Natur zu gehen, da wo nicht gerade viele Menschen sind…🌳

Bis hoffentlich ganz bald wieder…

Alles Liebe, Antje

🌈🍀❤☯

 

17.03.2020

Nach den neuen Leitlinien der Bundesregierung steht nun leider das TRYAMBAKAM für Kurse nicht mehr zur Verfügung.

Ab morgen werden also vorerst keine Qigong- und Klang-Kurse mehr stattfinden.

🍀

Alle Einzelanwendungen wie Klangmassagen, GongBad, Energiearbeit, Klangmeditation, Gesprächszeit biete ich weiterhin im KLANGraum an.

Gerne unterstütze ich dich dabei, zur Ruhe zu kommen, Gedanken zu ordnen, Vertrauen und Stabilität in DIR zu stärken.

Entscheide bitte eigenverantwortlich, ob du ein Angebot in Anspruch nehmen möchtest.

Wenn du Krankheitssymptome hast, solltest du selbstverständlich nicht kommen.

 

Und nicht vergessen…Energie

 

16.03.2020

Ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass möchte ich euch darüber informieren, dass die folgenden Qigong- und Klangangebote, unter angepassten Hygienemaßnahmen, weiterhin wie geplant stattfinden:

🍀 Qigong- und Klang-Kurse im TRYAMBAKAM

🍀 Klang-Entspannungszeit für Familien im TRYAMBAKAM

🍀 Klangschalenmassagen, GongBäder und weitere Einzelanwendungen im KLANGraum.

 

Die Meditationsabende im KLANGraum

„Liebe dich selbst und schließe Frieden mit dir.“ am 17. März,

Mond-Gong-Klangabend zu Neumond am 24. März und

Mond-Gong-Klangabend zu Vollmond am 08. April

werden nicht stattfinden, da hier der empfohlene Abstand nicht gewahrt werden kann.
Diese Tage könnt ihr gerne stattdessen für Einzelanwendungen nutzen.

Das ist eine Momentaufnahme und wird von Tag zu Tag neu entschieden.

Ich möchte dem Thema nicht zu viel Raum geben. Dennoch möchte ich einige Gedanken mit dir teilen, die vielleicht auch für dich Anregung und Unterstützung sind.

Die Situation um den Corona-Virus verschärft sich mittlerweile fast stündlich. Da wird man zwangsläufig mit Nachrichten über die verschiedenen Kanäle gefüttert. Auch wenn ich mich bewusst versucht habe, erstmal davon so gut wie möglich fernzuhalten, habe ich in den letzten Tagen auch in mir eine innere Unruhe, Unsicherheit und einen Anflug von Angst bemerkt.

Dennoch habe ich die Wahl, worauf ich meinen Fokus richte.

Auch Unruhe, Unsicherheit, Angst sind Gefühle, die da sein dürfen, die ihre Berechtigung haben, die uns ein Signal sind, eine Aufforderung, genau hinzusehen, hinzufühlen. Krisen wie diese sind auch immer eine Chance. Welche zeigt sich für mich?

Ich habe mich entschieden

❤ in dieser Zeit besonnen und ganz bewusst bei mir zu bleiben,

❤ mich an die Fakten zu halten und verantwortungsbewusst zu handeln,

❤ meiner inneren Stimme, meiner inneren Weisheit zu vertrauen,

❤ so „normal“ wie möglich weiter mein Leben zu leben,

❤ es zu genießen, mich am Leben, am jetzigen Moment, zu erfreuen,

❤ mein Immunsystem und meine Selbstheilungskräfte noch bewusster als bisher schon zu stärken durch Qigong, Meditation, gutes, leckeres Essen, ausreichend trinken, ausreichend Schlaf und Ruhephasen, durch Dinge, die mir gut tun, auch meine Seele nähren (Lesen, Musik hören, Lachen, Tanzen…)

❤ mich in der Natur und mit den kommenden Frühlingsenergien und mit der tragenden, nährenden Energie der Erde zu verbinden und zu stärken,

❤ mich nicht zurückzuziehen, sondern in Kontakt zu bleiben, zu helfen, zu unterstützen…

 

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit…

Wohin möchtest du deine Gedanken und deine Energie geben?

Was wählst du?

Welche Chance zeigt sich für DICH in dieser Krise?

🌈🍀❤☯

Qigong stärkt, genauso wie Klangmassagen, ein GongBad, eine Klangmeditation, die körpereigenen Ressourcen, aktiviert die Selbstheilungskräfte, hilft uns zur Ruhe zu kommen, zu entspannen, Urvertrauen, Sicherheit und Stabilität (wieder) zu finden, den Geist wieder klar werden zu lassen.

💚

Ich bin mit meinen Angeboten weiterhin – und gerade jetzt – ein Ort für euch, an dem ihr zur Ruhe kommen und auftanken könnt, Entspannung, Klarheit, Lebendigkeit finden könnt.

Hast du Fragen, bist du unsicher, ob du ein Angebot in Anspruch nehmen sollst, dann melde dich gerne bei mir unter 0162-8003399 oder kontakt@qigong-und-klang.de

In meinem Blogartikel zum Herbst findest du Anregungen und Übungen zur Stärkung deines Metall-Elements, die deine Abwehrkräfte im Lungen-Funktionskreis stärken können und im Blogartikel zum Frühling findest du ein paar harmonisierende und stärkende Anregungen für deine Holz-Energie, so werden Körper und Seele frühlingsfit… http://qigong-und-klang.de/blog/

Bleibt alle gesund! 🍀

Alles Liebe, Antje

Frühling